Freitag, 8. August 2014

Geknüpftes


Hab mal wieder bissl geknüpft.

Diesmal wieder paar Anhänger/Schlüsselanhänger in
den unterschiedlichsten Variationen!

Morgen kommt endlich Nachschub an Paracord :-)
Dann geht die Produktion weiter!

Hab noch einige Sachen fertig die ich
Euch noch gar nicht gezeigt hab!







Viele liebe Grüße,
Eure Susn


Kommentare:

  1. Das ist ja alles total toll. Ich bin ja auch gerade auf den Geschmack gekommen. Die Bälle sind super und generell bin ich ja ganz fasziniert was man damit alles machen kann. Tolle Sachen, so wie Du, nämlich. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen die Sachen aus. Ich habe auch ein paar Armbänder gemacht. Das wird richtig zur Sucht. Aber man hat ja auch ungeahnte Möglichkeiten. Paracord ist schon etwas feines.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Wie gut, dass ich mein altes Makramee-Buch noch hab..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen/-Schreiberinnen an. Wunderschön - wirklich superschöne "Kleinigkeiten" hast du hier geknotet ;)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥