Mittwoch, 6. August 2014

Leskeknochen


Diese Stoffkombi sprang mich letztens 
förmlich an und schrie fast danach
ein Leseknochen zu werden! :-)

Genäht aus wunderschönen Tante-Ema Stöffchen!!





Und meine liebe Kollegin hat einen Leseknochen für ihre
Schwester in Auftrag gegeben!

Dieser durfte roooosa und mädchenhaft-kitschig werden :-)






Viele liebe Grüße,
Susn

Kommentare:

  1. Hallo Susn,
    die Leseknochen sind ja wieder wunderschön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susn,
    sehr schön ist der Leseknochen geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susn, ich komme leider warum auch immer im Moment nicht auf deinen Shop. Sonst hätte ich das Kissen dort gleich bestellt. Daher frage ich dich hier mal. Mein Mann muss mal wieder ins Krankenhaus. Bei seinem letztem Aufenthalt vor drei Monaten, hatte sein Nachbar so ein tolles Kissen und er war hin und weg. Hast du davon noch das ein oder andere für den Verkauf? Mein Mann muss am 20zigsten wieder rein und ich würde ihm gern eins mitgeben. Melde dich doch bitte mal. Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥