Sonntag, 24. August 2014

* NEU * - Kinder-Nähkurse


* NEU * NEU * NEU *

Ich biete ab sofort auch Kinder-Nähkurse als Einzelunterricht
für alle nähbegeisterten Kinder ab ca. 6 Jahren an!! :-)

Die Kurse finden bei mir zu Hause im Nähzimmer statt.
Dauer ca. 2 Stunden!

Material ist genügend vorhanden, es muss nichts
mitgebracht werden!

Schreibt mir einfach eine eMail an kontakt(at)hinterm-wall.de, dann suchen
wir zusammen einen passenden Termin aus.

In so einem Kurs schaffen wir zusammen bestimmt einiges.
Heute sind z.B. in zwei Stunden eine Kuscheleule, ein Leseknochen
und drei kleine Kuschelkissen entstanden!! <3






Ich freu mich auf Euch!!!

Viele liebe Grüße,
Eure Susn


PS:
Danke für die Erlaubnis die Fotos zu posten!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥