Montag, 25. August 2014

neues eBook --> *Purzeline*


Meine liebe Bine alias *Purzelbine*
hat mal wieder ein neues eBook ausgetüftelt! :-)

Eine supersüße Tasche die toll geeignet ist für kleine Mädels.
Entweder als Kindergartentasche, oder aber für den
Shopping-Trip mit Mama.

Aber auch für die großen Mädels ist sie super denn es passt erstaunlich
viel rein in die *Purzelina*!

Die Tasche hat eigentlich zwei Vorderseiten, denn man 
kann sie tragen wie man will.

Die eine Seite bietet ein Einschubfach das mit Lasche
und Druckknopf verschlossen wird.

Auf der anderen Seite findet sich auch ein Einschubfach
welches aber mit Reißverschluss verschlossen wird.

Dadurch dass die Tasche einen breiten Seitenstreifen
hat, bietet sie auch innen viel Platz!

So, jetzt zeig ich Euch aber mal ein paar Fotos.











Das eBook bekommt Ihr ab sofort bei der lieben
Bine im Shop!

Und zwar genau --> HIER <--

Dann mal ran an die Maschinchen! :-)

Schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susn


Kommentare:

  1. Liebe Susn,
    Die Tasche ist ja klasse geworden und wie es scheint passt sehr viel hinein. Mir gefällt sie sehr gut. Probenähen ist doch immer wieder Spannend. Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neuen Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Purzelina ist sooo schön geworden!!!

    Danköööö Schätzelein für´s Probenähen und "Händchenhalten" und sowieso und überhaupt ;-)

    Knutschaaaaaa ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so süß geworden, deine Purzelina! ♥

    Kann man mal sehen, ich bin so fixiert aufs Taschen nähen, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, die Purzelina für ein Kind zu nähen. ;-)
    Ich will die immer alle für mich haben, ich Egoistin. *g*

    Wie schön, dass wenigstens eine von Bines Probenäherinnen an den Nachwuchs denkt und ihm so ein wunderhübsches Täschlein genäht hat.
    Wirklich superschön und ein tolles Beispiel, was man mit dem Schnitt so alles anstellen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja echt super cool geworden.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susn, ja das ist ja eine feine Purzelina geworden!
    Der Stoff ist total niedlich und du hast ihn wunderbar kombiniert.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist die süß, die Stoffe sind ganz toll. Kann ich mir super als KiGa Tasche vorstellen, bzw müssen ja auch gerade kleine Damen früh üben und die richtige Tasche für sich finden ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥