Montag, 22. September 2014

♥♥♥ Just Married ♥♥♥




Ganz liebe Freunde von uns haben am Wochenende geheiratet!
Super schön war´s!!!!

Und ich hab für die beiden ein bissl was gebastelt....
Weil nur Geld schenken ist ja auch langweilig!!

Mir ist dann die tolle Stickdatei von SUSAlabim eingefallen.
Die hab ich mir dann schnell bestellt und gestickt. Und mit dem 
Plotter wurde noch Klebefolie ausgeplottet!

Dann hab ich alles in einen tiefen Bilderrahmen gepackt, das Brautpaar
drapiert und ein paar Euros mit rein...
Dazu noch gaaaaaaaanz viel fiesen kleinen Flitterkram.
Denn ein bissl sollen die beiden beim Geld zählen
ja zu tun haben... :-P




Viele liebe Grüße, 
Eure Susn


Kommentare:

  1. Ah das ist ja eine nette Idee mit dem Bilderrahmen :-D
    Und das Brautpaar ist ja auch voll süß .... leider hab ich ja keine Stickmaschine
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Muss ich mir merken... nur sind Hochzeiten inzwischen rar geworden... na, ja... abwarten.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee und toll gemacht! Bestimmt das schönste Geschenk für das Brautpaar :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist echt super!!! Werd ich mir merken :-) Und ein bissel fies muss man bei Hochzeitsgeschenken schon sein, sonst wärs ja langweilig ;-)

    Knutschaaaa♡♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool! Was für eine tolle Idee, das sieht so super aus. Viel zu schade um das Geld rauszunehmen ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein Tolle Idee!!
    Schön geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥