Sonntag, 14. September 2014

Mein erstes eBook ist online --> *Leckerli to-go*


Jipieeee,
mein erstes eBook ist online!


Ich hab ein eBook für einen Leckerli-Beutel mit drei verschiedenen
Verschlussvarianten geschrieben.

Zu Verschließen ist er entweder mit Kordel, Klettverschluss oder mit KamSnaps. 

Dazu gibt´s noch ein Tutorial für einen kleinen
Kotbeutelspender!

Die Leckerli-Krümel in Jacken- und Hosentaschen gehören somit der
Vergangenheit an!!

Das eBook bekommt Ihr ab sofort in meinem
Dawanda-Shop!


Den Leckerli-Beutel kann man aber auch super umfunktionieren und als
Aufbewahrung für Näh-Utensilien verwenden!!

Meine liebe Freundin Bine hat´s vorgemacht :-)
Und seitdem hängt auch in meinem Nähzimmer ein
Leckerli-Beutel als Aufbewahrung für meine Paspelbänder!! 


Vielen lieben Dank an meine beiden lieben Probenäherinnen:





Hier noch ein paar Designbeispiele von mir:









Viele liebe Grüße,
Eure Susn


Kommentare:

  1. Der Beutel is schöööön Schätzelein!!!

    Und das ebook ist echt genial!

    Ich find bestimmt noch ein paar Zimmer im Haus in denen sich so ein Beutel gut macht zum Krimskrams verstauen ;-)

    Knutschaaaa♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Beutel ist echt klasse und so vielseitig zu verwenden. Du hast ein sehr schönes Ebook entworfen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susn, Glückwunsch zum ersten eBook! Und gleich so ein niedliches Beutelchen - sieht klasse aus! Ich wünsch´ Dir viele, viele Verkäufe!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja toll aus :-) solltest du mal wieder Probenäherinnen suchen, wäre ich auch gerne bereit ;-) durfte bei Suse von RevoluZzza schon mal kreativ werden (http://elvira114a.blogspot.co.at/2014/05/fraulein-erdbeerzuckersu_13.html). Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥