Dienstag, 16. September 2014

♥♥♥ Probenäherinnen gesucht ♥♥♥



Hallo Ihr Lieben,

mein nächstes eBook ist grade in Arbeit, bzw. ist schon fast fertig! ;-)

Und dafür suche ich noch 4-5 zuverlässige
Probenäherinnen!!

Es handelt sich um eine Handtasche - so viel
kann ich schon mal verraten! :-)

Ein wenig Näherfahrung wäre von Vorteil.
Und natürlich Zeit und Lust eine Handtasche zu nähen! :-)

Also wenn Ihr gerne mit dabei sein wollt, einen Blog oder/und eine 
facebook-Seite habt, wo Ihr dann ein wenig Werbung machen könnt, 
dann schreibt mir doch einfach eine eMail mit Link zu Eurem Blog oder fanpage an

kontakt(at)hinterm-wall(punkt)de

Ich freu mich auf Eure Bewerbungen!!
Zum Bewerben habt Ihr Zeit bis Donnerstag Abend!

Bewerbt Euch bitte nur wenn Ihr in den nächsten 14 Tagen Zeit habt die
Tasche zu nähen!!

Hach, das ist ja so aufregend! Ich freu mich schon!!

Viele liebe Grüße,
Eure Susn


Kommentare:

  1. Hallo liebe Susn
    meine Bewerbungsmail ist grad raus .... wenn ich Tasche höre dann leuchten meine Augen .....
    Würde mich freuen
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...

    Ohhhh... Tasche klingt immer gut... Ich glaub ich schick dir auch mal eine Bewerbungsmail... :)

    LG und einen schönen Abend, Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön ., eine neue Tasche!....ich würd ja gern, aber mir fehlt momentan die Zeit :O( ...aber ich bin schon gespannt auf Dein neues Stück!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tasche nähen???? Hach ... soooooo gern ! Aber leider fehlt mir die Zeit, sonst hätte ich gerne mitgemacht! Bin aber schon sehr gespannt, WAS für eine Tasche es sein wird.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Probenähen Tasche?!? Na da bewerbe ich mich doch glatt mit blinkenden Augen :D

    Bewerbung geht auch bei dir ein.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥