Donnerstag, 18. September 2014

Stiftemäppchen - und die Probenäherinnen stehen fest


Für´s neue Schuljahr durfte sich Miriam
über ein Stiftemäppchen freuen!
Der Stoff wurde passend zum Schulranzen ausgesucht! ;-)

Ich hab das Schnittmuster auch extra ein bisschen vergrößert damit
genügend Platz darin ist!





Und die Probenäherinnen für mein eBook stehen auch fest!!
Es haben sich ja echt viele beworben - WOW, ich bin überwältigt!!!

Alle, die dabei sind, haben eine eMail von mir in ihrem Postfach.
Ich freu mich schon auf die Ergebnisse meiner Probenäherinnen!! 

Schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susn


Schnittmuster von *hier*

Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden! Ich mag diesen Schnitt inzwischen auch total gerne, obwohl er mir anfangs gar nicht gefiel - komisch, manchmal!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist toll! Ich als alter "schöne-Stifte-Sammler" war auch immer froh mit großen Mäppchen :-)

    Knutschaaaa♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Schade, nicht dabei... Aber ich bin gespannt auf Eure Werke! So ein "Schlamperl" muss ich auch mal wieder nähen :-)
    Liebe Grüße
    Mirja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥