Donnerstag, 2. Oktober 2014

Darf ich vorstellen?? ♥ "Miss Elli" ♥


Ihr Lieben,

endlich ist es soweit!!

"Miss Elli" ist online und das eBook ist ab sofort in meinem *Dawanda-Shop* erhältlich!

Ich freu mich so!!!
Ich freu mich soooooo!!!!

Die letzten Wochen hab ich viel Zeit und Herzblut in das eBook
 investiert und bin so happy dass es
vollbracht ist!


♥ ♥ ♥  ♥ ♥
Aber erst einmal will ich ein riesengroßes DANKESCHÖÖÖN an meine 
superduper-tollen-mega-genialen-lieben-zuverlässigen-kreativen
Probenäherinnen loswerden!!

Ihr seid die Besten und die tollste Truppe die man sich nur
wünschen kann!!!
 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Aber jetzt stell ich Euch erst mal "Miss Elli" vor.

"Miss Elli" ist eine Handtasche mit vielen kleinen süßen
Details!

Die Vorderseite wird im Patchwork-Stil gearbeitet.
Hierbei wird ein Einschubfach mit eingenäht worin z.B. der
Schlüssel gut aufgehoben ist. Damit dieser auch nicht abhanden kommt
kann ein Schlüsselfinder mit angebracht werden.

Zudem gibt´s ein Reißverschlussfach.
Hier kann z.B. ein kleiner Geldbeutel oder das Parkticket sicher
aufbewahrt werden!

Wer mag kann "Miss Elli" mit Paspelband nähen.
Das gibt Ihr eine tolle Form und macht sich echt gut!

Das eBook zur "Miss Elli" bekommt Ihr ab sofort

-->HIER <--

Soooo.... Jetzt wollt Ihr aber bestimmt Fotos sehn, oder??????

Okeeeee..... ;-))

Ich zeig Euch heute die ersten beiden "Miss Elli´s"die ich genäht habe!
Die restlichen Versionen gibt´s dann die Tage nach und nach zu sehen! :-)



Diese hier war die allererste Version und bleibt bei mir!! 
Von der kann ich mich einfach nicht trennen! ;-)



Und hier noch eine Übersicht der Ergebnisse meiner Probenäherinnen mit Link zu deren Blog´s!!
Da könnt Ihr die Tage noch mehr Bilder von den genähten "Miss Elli´s" finden!!









*CHRISTIN*
(ohne Blog)





Soooooo..... nun bin ich ja schon sooo gespannt was Ihr zu "Miss Elli" sagt :-))

"Miss Elli"findet Ihr heute übrigens auch bei *RUMS*

Schick Euch viele liebe Grüße
Susn



Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche, liebe Susn!
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susn, herzlichen Glückwunsch zum ersten eBook! Die Miss Elli ist wirklich eine ganz Hübsche geworden! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, beim Probenähen dabei zu sein - eine tolle Truppe war´s! Nun wünsche ich dir viele Verkäufe und bedanke mich ganz herzlich für dein Vertrauen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Elli is sooo schön Schätzelein!!! Ich trag sie nur noch mit mir rum wenn ich außer Haus gehe zur Zeit :-)

    Gaaanz lieben Dank daß ich dabei sein durfte ♥

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit dem ebook!!!

    Knutaschaaaaaa♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen! Du hast den falschen Link zum Blog, das ist meine Perlenseite die du da hast und die schläft ja leider *hüstel* ;-)
    Glückwunsch zum eBook und viel Erfolg, ich mag die Tasche sehr und werd sie mir sicher auch nochmal vorknöpfen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht gut aus! Viel Erfolg mit Deinem eBook! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Allerliebst! Ein toller Shnitt! Der kommt sogleich auf meinen Wunschzettel :-)
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Eine Miss Elli ist schöner als die andere!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Tasche. viel Erfolg!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tasche!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch :) Die Miss Elli ist wirlich eine tolle Tasche und es hat viel Freude gemacht sie zu nähen :) Und es werden nicht meine letzten gewesen sein :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Tasche, viel Erfolg mit dem Schnittmuster.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susn,
    endlich ist Feierabend und ich habe Zeit für einen Kommentar.
    Nochmal herzlichen Dank, dass ich dabei seiin durfte.
    Ich finde Miss Elli richtig super und wünsche dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. liebe susn,

    die tasche sieht klasse aus, ich wünsche dir viel erfolg mit deinem neuen ebook ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  14. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥