Sonntag, 19. Oktober 2014

Leseknochen-Nachschub


Für einen Tausch mit der lieben *Doreen* hab ich ein paar Leseknochen
genäht und sie, bzw. ihr Mann, durfte sich einen aussuchen!

Und bevor die beiden noch zu streiten anfangen wer den Leseknochen
gerade nehmen darf, hab ich kurzerhand einen zweiten
mitgeschickt! :-)

Ach, Tauschen macht wieder mal echt Spaß!

Ich freu mich jetzt schon auf mein Päckchen!!
Muss mich nur noch bissl gedulden bis die Seifen 
reif genug sind... Aber Vorfreude ist ja die
schönste Freude!!!!
Und die Päckchen von Doreen sind sowieso immer ne Wucht!!




Viele liebe Grüße,
Eure Susn


Kommentare:

  1. Oh die sind toll Schätzelein!!! Der oberste wäre ja mein Favorit :-)

    Knutschaaaaa ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Der oberste ist top, aber die anderen sind auch nicht zu verachten.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Susn,
    mein Mann wird morgen Operiert, er hat voller Stolz sein Kissen mit ins KH genommen. Vielen liebe Dank noch mal für diesen tollen und dieses Mal sehr kurzfristig überlegten Tausch. Du bist die Beste. :-)
    Liebe Grü0e
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥