Sonntag, 5. Oktober 2014

Noch eine "Miss Elli"


Diesmal eine "Miss Elli" aus tollem türkisen Babycord
mit orangen Paspeln!!

Eine geniale Farbkombi wie ich finde!!!

Und bisher meine absolute Lieblings-Version!

Das eBook dazu bekommt Ihr --> HIER










Viele liebe Grüße,
Eure Susn



Kommentare:

  1. Hey, Susn! Du nähst die Elli ja im Accord - oder besser im Schlaf - und eine schöner als die Andere! Türkis und Orange, auf jeden Fall ein schönes Päärchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,wie wunderschön, sieht toll aus :-)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. jedes wird deine absolute lieblingsversion sein, wobei alle bisher sehr schön sind ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Scheeee ♥

    Aber habsch dir eh schon gesagt ;-)

    Knutschaaaa ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist auch so schön. Vor allem die Paspel an der Rückseite...und die Farben...und alles... *lach*.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön, und auch noch meine Lieblingsfarbkombi..... Du machst aber wirklich nur schöne Sachen :O)
    Herzliche Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥