Montag, 12. Januar 2015

Schnüffelteppich


Gesehen...

Neugierig geworden...

Eingekauft...

Geschnibbelt und geknüpft...

und vom Wuffel für gut befunden!! ;-)

Davon werden wohl noch mehrere folgen!! :-D


Zwischen den Knoten und Fransen werden Leckerlis versteckt,
die sich der Wauzi dann erschnüffeln und erarbeiten muss!




GLG
Eure Susn


Kommentare:

  1. Oh, das ist ja eine supertolle Idee!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend! ...ach ja, und noch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr! ( oder hatte ich schon ?...ich komm langsam durcheinander *lach* )
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total genial! Da hätt ich unsere Miezen mal gern gesehen ;o) Wahrscheinlich würden die ganzen Schnipsel überall im Haus rumfliegen *lach*

    Knutschaaaa ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal eine super Idee. Total klasse find ich das liebe Susn.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)

    eine schöne idee, aber ob es hilft dem hund (also meinem ;o)) zu sagen dass es ein SCHNÜFFEL- und kein FRESSteppich ist *gggg* sie liebt es solche zotteln abzukauen.....


    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Uiihh... sehe ich da etwa einen Babyaussie? Niedlich sieht der Vierbeiner auf jeden Fall schonmal aus - und scheinbar schwer begeistert von deinem Schnüffelteppich.

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥