Montag, 6. April 2015

Neues eBook: Leckerlibeutel to-go / Vol. II


Nachdem mein erstes eBook *Leckerlibeutel to-go* schon
recht gut angekommen ist,
hab ich nun eine neue Variante als eBook für Euch!

ist gerade eben online gegangen!

Diese Version ist flach und hat eine große Öffnung um gut
reinfassen zu können.

Die Ecken sind abgerundet  sodass keine Leckerlis 
in den Ecken hängen bleiben können.

Verschlossen wird das ganze per Lasche mit
KamSnap!

Man kann, je nach Belieben, entweder eine kleine Kordel 
oder Gurtband anbringen um den Leckerlibeutel dann mit einem 
Karabiner an der Hose oder der Leine
zu befestigen.

An der Rückseite wird noch eine kleine Tasche aufgenäht.
Hier passen super ein paar Kotbeutel-Tüten rein oder aber auch
der Clicker!

Das eBook ist auch für Nähanfänger gut geeignet und
jeder Schritt ist im eBook beschrieben und bebildert. 

Das eBook bekommt Ihr ab sofort







Die Leckerlibeutel meiner Probenäherinnen zeig ich Euch die Tage 
dann noch!! 

Und wer sich nicht zwischen den beiden eBooks 
(Leckerlibeutel to-go und Leckerlibeutel to-go / Vol. II)  
entscheiden kann für den hab ich die beiden
als Kombiangebot zu einem günstigeren
Preis eingestellt!


Viele liebe Grüße,
Eure Susn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥