Donnerstag, 2. April 2015

Probegenäht: "Purzelinchen"


Für meine süße Bine alias *Purzelbine*
hab ich mal wieder probegenäht! :-D

Bine war wieder kreativ und hat ein neues eBook
ausgetüftelt! :-)
*Purzelinchen*

*Purzelinchen* ist ein tolles Täschchen welches man
als Kosmetiktäschchen, kleine Wickeltasche, Schmuckaufbewahrung
usw. verwenden kann!

Ein tolles Extra ist die Außentasche die mittels Lasche und
KamSnaps verschlossen wird!

Auch innen kann man sich noch Fächer mit einnähen, 
ganz nach Bedarf!

Das eBook gibt´s ab sofort bei Bine im Shop:








Schick Euch viele liebe Grüße,
Susn


Und da heute Donnerstag ist, findet Ihr das Täschchen auch bei RUMS ;-)


Kommentare:

  1. Ein richtig süß verspieltes Exemplar <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Purzelinchen ist sooo süüüß geworden!!!

    Dankeschööön Schätzelein ♡

    Knutschaaa♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Täschchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Gründonnerstag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch dein Purzelinchen, schöne Stoffe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. So toll geworden dein Purzelinchen ! Gefällt mir voll gut
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist echt klasse geworden. Ich glaube ich brauche den Schnitt auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥