Montag, 17. August 2015

Dekoschalen und Verlosung

Mir wird ja nie langweilig....!

Immer wenn ich was tolles seh muss ich das auch 
ausprobieren!! :-)

So wie diese tollen Schalen aus Paracord!

Boah, die machen echt süchtig!!

Hab noch unzählige Formen im Kopf die ich testen
will und Farben gibt´s ja auch ewig viel....!!





Ach ja, es läuft auf meiner fanpage bei facebook gerade eine
Verlosung mit allem was das Hundeherz begehrt!! :-)

Wer noch mitmachen will - die Verlosung läuft noch bis Sonntag!!

Einfach auf´s Bild klicken!!


Schick Euch viele liebe Grüße,
Susn



Kommentare:

  1. Liebe Susn,
    die Schalen sehen toll aus, eine prima Idee!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    Schade, daß die Verlosung nur auf FB ist ......

    AntwortenLöschen
  2. Die Schalen sehen super aus!! Wüsste gerne mal wie das funktioniert, ist ja nur "gelegt" :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Win! Really interesting duel field!Sometimes a lonely invincible.
    _________________________
    Perfect game of Gold : Runescape Gold
    Amazing website: http://www.rsgoldfast.com/

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥